Kopp-Assenmacher & Nusser mit dem JUVE-Award als Kanzlei des Jahres 2018 für Umwelt & Planung ausgezeichnet

Die führende Fachzeitschrift für Wirtschaftsanwälte JUVE hat Kopp-Assenmacher & Nusser mit dem Preis "Kanzlei des Jahres für Umwelt & Planung 2018" ausgezeichnet.

Die JUVE-Awards gehören zu den begehrtesten Auszeichnungen im deutschen Anwaltsmarkt. Ausgezeichnet werden Kanzleien mit hoher Innovationskraft und besonderer Marktpräsenz.

Die Auszeichnung als Kanzlei des Jahres 2018 für Umwelt & Planung ist für uns ein großer Erfolg und eine Bestätigung für den von uns eingeschlagenen Weg. Mit Ihnen, unseren Mandanten, und unserem gesamten Kanzleiteam möchten wir diesen Weg gemeinsam fortsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Weitere Informationen: www.juve.de/handbuch/de/2019/eintrag/15781

Zurück